On-line GNT (Aland)

From: Edgar Krentz (ekrentz@lstc.edu)
Date: Thu Jan 21 1999 - 04:33:22 EST

Hochgeehrte Herr Dr. Bader:

Ich schreibe auf Anregung Wieland Willker. Er hat uns auf di b-greek Liste
mitgeteilt, dass die Deutsche Bibelsteiftung das NOVUM TESTAMENTUM GRAECE
auf einem Web Site. Ich bitte dass sie die folgende in Achtung nehmen.

Hoffentlich wird man ihm gebrauchen of man Window oder MAC operating system
hat. Ich hoffe auch dass der griechische Typ (font) ein "truetype" sein
wird.

Werden sie auch ein Exemplar in ASKII haben?

Und wird es auch ein "search program" geben? [Ich bitte Verzeiung fuer ddie
schlechte Deutsch. Ich kenne dddie Fachwoerter fuer Druckerie nicht.]

Ihr ergebener,

Edgar Krentz

Edgar Krentz
Professor of New Testament Emeritus